Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die LAVA GmbH & Co. KG die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck der Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. für eine erforderliche Kontaktaufnahme verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufbar.
Für Projektentwickler 2018-11-15T09:26:15+00:00

Energieversorgung neu gedacht
mit LAVA ENERGY.

Für Projektentwickler

Setzen Sie von Anfang an auf Energieeffizienz!

Als Partner der Immobilienwirtschaft helfen wir Projektentwicklern, Investoren und Baugesellschaften die Energiewende aktiv mitzugestalten. Und das von Anfang an. Wir entwickeln innovative Energie- und Versorgungskonzepte für neue oder noch nicht errichtete Gebäude und Quartiere, erarbeiten Vorstudien und unterstützen unsere Kunden in allen energetischen Fragen. Bei der Planung und Realisierung hochmoderner Versorgungsanlagen nach ENEV- und KfW-Standards setzen wir – je nach aktueller Gesetzgebung und Wunsch des Kunden – Brennwerttechnik, Blockheizkraftwerk, Solarthermie, Photovoltaik, Wärmepumpe oder Fernwärme ein. Und wir verbinden die Bedarfsdeckung von Wärme, Kälte und Strom mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der Erzeugung.

Außerdem sorgen wir für einen sicheren, effizienten Betrieb der Versorgungsanlagen. Bei einer Contracting-Lösung übernehmen wir sogar die Finanzierung und im Rahmen eines Mieterstrommodells die Stromversorgung der Bewohner.

Auch im Bestand steht Ihnen LAVA ENERGY mit viel Erfahrung und Know-how zur Seite: Wir tauschen, erneuern oder optimieren Anlagen, steigern die Effizienz und kümmern uns um die administrative und technische Betriebsführung.

Hier finden Sie Informationen zu unseren Leistungsbereichen.

Sie haben ein konkretes Projekt oder Fragen zu unserem Leistungsangebot?
Dann sprechen Sie uns an: Telefon 0711 248406-100 oder info@lavaenergy.de